Plättliarbeiten

# 422998

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3018 Bern

Ausgeschrieben bis

24.07.2015

Beschreibung

Plättlimontage in Küche.

Mengen- und Massangaben

Rückwand 250x 63 mit verbreiterung über Dampfabzug
Anschluss an besehende Bodenplättli 200x 30 (da Küchenkombination etwas schmäler wurde).
Podest 30 x 70 x 5

Angaben zu den Materialien

Platten für Rückwand wurden im Bauhaus bereits ausgewählt. Diese haben die Masse 30x50. Abschnitt und daraus zu folgende Einkaufsmenge ist noch zu bestimmen.
Weiteres benötigtes Material wird auf Bestellung eingekauft und auf die Baustelle geliefert

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Küchenmöbel sind montiert.
Die Granitplatte ist montiert und benötigt noch eine Kittfuge.
Bei der Fehlenden Bodenplatte ist die Fussleiste noch nicht montiert. Es kann direkt an die bestehende Bodenplatte angefügt werden.
Das Podest ist ebenfalls eine fehlende Bodenplatte. Dort erfolgt ein etwas höherer Aufbau.

Besonderheiten

Reiheneinfamilienhaus unbewohnt. Strom und Wasser vorhanden.

  Ausschreibung drucken