Transport/Umzug

# 423641

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6074 Giswil

Ausgeschrieben bis

28.07.2015

Beschreibung

Umzug des gesamten Hausrats/Möbel von einem Lagerraum in Giswil nach Degersheim (Wohnung im 2. OG). Die Zufahrt zu den beiden Standorten ist bis an ca. 3m möglich. Die Möbel etc. sind in einem grossen Raum (ca.30 m2) im EG eingelagert. Wir sind ein 3-Personen - Haushalt. Kein Ab-und Aufbau der Möbel.

Mengen- und Massangaben

Der bestehende Lagerraum ist rund 4x8m gross, die Möbel / Kartonkisten waren 1 Jahr eingelagert und müssen nur abgeholt werden. Die neue Wohnung in Degersheim SG hat 5 Zimmer, das Treppenhaus ist schmal.

Angaben zu den Materialien

Es geht um den Hausrat eines 6-Familienhauses mit Möbeln, verpackten Kisten etc. Ein paar Decken für den Transport wären sinnvoll.

Beschreibung der aktuellen Situation

Umzug vom Lagerraum (ebenerdig) in die Wohnung im 2. Stock.

Besonderheiten

Die neue Wohnung in Degersheim hat ein schmales Treppenhaus, 5 Zimmer und wäre notfalls auch über einen Balkon zugänglich. Allerdings vom Balkon noch ein Stockwerk nach oben getragen werden, ein Lift bringt also nur bedingt etwas.

  Ausschreibung drucken