Bodenleger

# 423907

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3027 Bern

Ausgeschrieben bis

30.07.2015

Beschreibung

Material: Laminat. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Ich habe einen Laminat Ahorn Boden. Auf 01.12.2015 ziehe ich in eine andere Wohnung.
Möchte den Laminat Boden mit nehmen und dort neu verlegen. Möchte wissen, beseht die Möglichkeit? Was würde das in etwa kosten?

Mengen- und Massangaben

Korrridor länge 5m52cm breite 2m92cm neue Wohnung etwas kleiner.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

der Laminat Boden müsste weggenommen werden, und in der neuen Wohnung wieder eingesetzt.
Darunter ist ein über 50 Jahre alter Klinker Boden an dem nichts gemacht werden darf.

Besonderheiten

in der alten Wohnung bin ich im 5.Stock in der neuen im 6.Stock mit Lift.

  Ausschreibung drucken