Montage einer Vliestapete inkl. Vorbereitung der verputzten Wand

# 423909

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4805 Brittnau

Ausgeschrieben bis

31.08.2015

Beschreibung

Die Wand im Wohnzimmer (mit den Massen Höhe: 300 cm, Breite 647 cm) ist momentan verputzt. Nun möchten wir eine Vliestapete an dieser Wand haben. Die Wand sollte so vorbereitet werden, dass die Vliestapete anschliessend hält (möglichst glatte Oberfläche). Die Vliestapete, welche von uns organisiert wird, muss auch montiert werden. Die Bahnbreite der Tapete beträgt 80 cm.

Mengen- und Massangaben

Masse der Wand: Breite 647 cm, Höhe 300 cm. Es sind keine Lichtschalter, Steckdosen, etc. an dieser Wand.

Angaben zu den Materialien

Die Wand hat einen Verputz, 1 mm. Die Vliestapete (www.wallandimage.com) organisieren wir.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Sideboard sowie den Fernseher vor der Wand werde ich zur Seite stellen. Weiter würde ich den Boden (sowie Sockelleiste) mit einem Plastik abdecken, damit nach Eintreffen sofort mit den gewünschten Arbeiten begonnen werden kann.

Besonderheiten

Das Wohnzimmer befindet sich im Erdgeschoss.

  Ausschreibung drucken