Aushub/Vorbereitung (inkl. Abstützung Bord) für Erstellung Carport

# 424383

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6103 Schwarzenberg

Ausgeschrieben bis

20.08.2015

Beschreibung

Aushub für Carport (inkl. Wurzelwerk von drei gefällten, mittelgrossen Bäumen)
Schotterboden mit Punktefundament an 4 Stellen
Bordabstützung vorne und an beiden Längsseiten (abfallend zur Strasse),
Entfernen des vorhandenen Maschendrahtzaunes über die entsprechende Länge des Carports
Arbeitsbeginn nach Absprache.

Mengen- und Massangaben

Variante 1 (1 Doppelcarport)
Nettofläche ca. 4.5m x 5.8m (Länge x Breite), zuzüglich Bordabstützung

Variante 2 (Doppelcarport und einseitig ausgehobener Platz für Motorrad)
Nettofläche ca. 4.5m x 8.5m (Länge x Breite), zuzüglich Bordabstützung

Angaben zu den Materialien

Boden: Schotter oder ähnliches
Punktefundament: Beton
Bordabstützung: günstige Variante (z.Bsp. Eisenbahnschwellen oder ähnliches; wir lassen uns gerne beraten .......)

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Bord ist nach dem Trottoir noch eben, steigt dann aber leicht an. Am höchsten Punkt beträgt die Höhe schätzungsweise 2 Meter. Am Bord wurden drei mittelgrosse Bäume entfernt, die Wurzelwerke befinden sich aber noch im Boden.

Besonderheiten

Bitte beide Varianten (mit und ohne zusätzlichem Aushub und entsprechen etwas breiterer Bordabstützung) einzeln offerieren. Besten Dank.

  Ausschreibung drucken