6 Fenster im Kellergeschoss ersetzen

# 424785

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4652 Winznau

Ausgeschrieben bis

28.07.2015

Beschreibung

Im Kellergeschoss möchten wir 6 Fenster (Kunststofffenster Doppelverglasung) zu untenstehenden Massen ersetzen lassen.

Mengen- und Massangaben

2 mal Fenster mit je drei Flügeln Breite 183,5 cm / Höhe 51,5 cm.
2 mal Fenster mit 2 Flügeln Breite 123,5 cm / 51,5 cm. Bei einem Fenster müssten 2 Öffnungen für die Heizoelzufuhr zum Tank rausgeschnitten werden.
2mal Fenster ein Flügel Breite 53,5 cm / Höhe 41,5

Bei allen 6 Fenstern müsste eines mit Kippfunktion und abschliessbar sein

Angaben zu den Materialien

Kunststofffenster mit Doppelverglasung. Ausser jemand kann uns von etwas besserem überzeugen.
Bei jedem Fenster sollte ein Kippfenster dabei sein, welches abschliessbar ist

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Unser Einfamilienhaus ist 1959 erbaut worden und die Kellerfenster sind alle noch aus dieser Zeit. Nächsten Frühling werden wir die Fassade streichen lassen. Wir möchten, dass die alten Fenster durch neue ersetzt und die alten Fenster entsorgt werden.
Den Beginn der Arbeiten muss nicht zwingend am 24. August 2015 sein, aber wir möchten die Fenster bis spätestens Ende Oktober 2015 ersetzt haben

  Ausschreibung drucken