Umzug: WG Zimmer - in Wohnung IKEA

# 426376

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8005 Zürich

Ausgeschrieben bis

03.09.2015

Beschreibung

Mein WG Zimmer im 3. Stock in 8005 Zürich (mit Aufzug) sollte samt Möbel abegebaut und transportiert werden in meine neue Maisonette Whg. im 2.OG (ohne Aufzug) in 8153 Rümlang.

Mengen- und Massangaben

1 BRIMNES IKEA Bett (160 x 200cm) mit 4 geräumigen Schubladen für zusätzlichen Stauraum unter dem Bett.
1x PAX IKEA Schrank (Breite: 200 cm, Tiefe: 66 cm, Höhe: 201.2 cm ) mit Schiebtüren
8 Stühle
1x einfacher Holzschrank (im ganzen zu transportieren)
2x leichte Aktenregale Schraubsystem einseitig (im ganzen zu transportieren)
1x Fahrrad
2x Liegestühle
1x Schubladenelement IKEA (im ganzen zu transportieren)


Angaben zu den Materialien

10 - 15 Umzugskisten werden benötigt sowie eventuell Decken um die Möbel beim Transport nicht zu beschädigen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich brauche einfach jemanden, der mir meine Möbel abbaut, transportiert und wieder aufbaut sowie mir beim Kisten tragen hilft.

Besonderheiten

In der Whg. in der ich ausziehe habe ich einen Aufzug, jedoch ist es ein Wohnblock bei welchem man ca.50m bis zum Parkplatz laufen müsste. In meiner neuen Whg.(altes Fachwerkhaus) gibt es keinen Aufzug und ich ziehe in den 2. Stock (Maisonette Whg. 1.OG/2.OG) doch man kann direkt vorm Haus parken.

  Ausschreibung drucken