Aussengehege Kaninchen

# 426506

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8708 Männedorf

Ausgeschrieben bis

19.08.2015

Beschreibung

-rundherum gesichertes (mardersicheres, greifvogelsicheres) Aussengehege für Hasen soll gebaut werden -(alle Seiten und das das Dach müssen sicher sein)
-bei einem kleinen Stück Wiese sollte Draht 30-50 cm eingegraben werden
-Gehege kann nicht zu gross und zu schwer sein (Mietwohnung), auf Plattenboden sollte Gehege auf zBsp.Holz-Sockel gebaut werden...(bei Umzug sollte Gehege mitgenommen werden können. Stall (s. Bild) sollte ins Gehege integriert werden (auf Sockel stehen).

Mengen- und Massangaben


Hier brauchen wir Beratung.

Angaben zu den Materialien

Beratung erwünscht.

-Holz,
-Draht (feuerverzinkter und punktgeschwisster Voliere-./Vierkantdraht) Der Draht sollte stärker als 1,2 mm sein. Maschenweite 12mm
-Schrauben etc.

Beschreibung der aktuellen Situation

Unser Sitzplatz hat Steinplatten. Da wir in einer Mietwohnung wohnen, sollte der Platz sauber gehalten werden (deshalb Idee: Holzsockel) und Gehege sollte bei einem Umzug mitgenommen werden können (nicht zu schwer und zu gross)

Beratung/Ideen sind erwünscht

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken