Bestehende Rollläden nachrüsten damit sie Elektrisch bedienbar sind

# 426966

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9562 Märwil

Ausgeschrieben bis

31.08.2015

Beschreibung

Ich habe im Untergeschoss diverse Rollläden welche ich gerne elektrisch gesteuert hätte. Es sind daher bei allen die Motoren nachzurüsten oder wenn notwendig die Rollläden auszutauschen.

Mengen- und Massangaben

4 Balkontürenfenster (ca. 1,4m breit und ca. 2,1m hoch) zwei kleine Fenster ca. 65cm breit und 1,1m hoch)

Angaben zu den Materialien

Es sind die Motoren und Steuerelemente zu liefern. Bitte geben sie mir bekannt was für einen Stromanschluss vorhanden sein muss damit ich diesen installieren kann. Steuerung am liebsten über Funkmodul da ich kein separates Steuerkabel verlegen möchte.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Bei Fragen bitte mailen. Danke

  Ausschreibung drucken