NEUE Treppe im Haus inneren

# 427458

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8543 Kefikon

Ausgeschrieben bis

28.08.2015

Beschreibung

Die bestehende Treppe entfernen und durch eine NEUE ersetzen.

Die Masse sind folgende: Breite des Abganges 0.87m, die Tiefe von oben gesehen beträgt 2.45m.
Der Auslauf nach rechts von oben gesehen endet bei 1.1m.
Die zu überwindende höhe ist 2.5m.

Es muss eine schlichte einfache Lichtdurchlässige Treppe entstehen mit einem Handlauf links oder rechts (Ich denke rechts ist besser) was sich halt besser eignet, plus soll man auf der rechten Seite noch sicherstellen das man nicht hinunterfallen kann.
Das sind die Anforderungen an die neue Treppe.

Mengen- und Massangaben

siehe oben

Angaben zu den Materialien

Holz wir klar bevorzugt, könnte aber auch eine Mischung zwischen Holz und Glas sein

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken