Klavierumzug

# 428641

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3904 Naters

Ausgeschrieben bis

03.09.2015

Beschreibung

Strasse (Einzug): Äbnitweg 4. PLZ (Einzug): 3665. Ort (Einzug): Wattenwil. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Am alten Wohnort steht der Flügel etwa 3m neben der Eingangstüre und kann ebenerdig hinausgebracht werden. Der Umzugswagen kann unmittelbar vor der Eingagnstüre parkiert werden. Die Türe ist max. 2m hoch, aber der Flügel kann ohne Probleme hindurch transportiert werden.
Die Fahrt führt vom Wallis durch den Lötschbergtunnel (Autoverlad - schnellste Route) und dauert im ganzen etwa 1,5 - 2h.
Die neue Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus im 2.OG. Leider ist kein Lift vorhanden. Das Treppenhaus ist nicht ausserordentlich gross, ob gross genug, ist nicht bekannt. Zugang über den Balkon wäre möglich.
Der Umzugstermin ist variabel, da der Flügel noch am alten Wohnort stehen bleiben kann bis zu einem möglichen Umzugstermin..

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken