Antirutschbeschichtung für Industriebereich

# 429893

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4628 Wolfwil

Ausgeschrieben bis

14.09.2015

Beschreibung

Eine Betonplatte ca. 400-500 m2 sollte mit einer Antirutschbeschichtung (wie z.B. einem ein- oder zweikomponenten Antirutschanstrich) versehen werden. Es handelt sich dabei um eine Rampe welche durch Stapler und Flurförderfahrzeuge stark befahren ist. Die Betonplatte ist durch eine einfache Metallkonstruktion gedeckt aber Aussentemperaturen und telweise auch dem Wetter ausgesetzt. Der Belag muss hochstrapazierbar und absoult wetterfest sein. Die Arbeiten müssen am Wochenende erfolgen, sodass der neue Belag ab Montag befahrbar ist.

Mengen- und Massangaben

die Betonplatte hat eine Länge von ca. 25 m und eine Breite von ca. 22 m.

Angaben zu den Materialien

Es steht dem Anbieter frei eigene Ideen einzubringen. Die Betonplatte sollte schlussendlich einen möglichst dünnen, hochstrapazierbaren, allwettertauglichen und absolut rutschfesten Belag aufweisen. Mögliche Produkte können sein:
1) Zweikomponenten-Antirutsch-Anstriche mit hohem Profil, R12 von Seton oder,
2) GriP AntiSliP® industry
3) oder ein anderes Produkt, dass die geforderten Eigenschaften aufweist

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Betonboden wurde in diesem jahr neu erstellt und ist bestem Zustand. Es müssen weder Ausbesserungen noch Reparaturen vorgenommen werden.

Besonderheiten

Die ganze Fläche ist bodeneben und frei begehbar.

  Ausschreibung drucken