Wasserhahn tropft

# 431161

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8048 Zürich

Ausgeschrieben bis

18.09.2015

Beschreibung

Der Wasserhahn in der Küche tropfte, es handelt sich um eine alte Armatur. Ich habe versucht, die Oberteile zu entkalken, dabei sind die Dichtungen zerbröselt und der nachträgliche Einbau hat nicht mehr geklappt. Dies betrifft Warm und Kaltwasser.

Im dümmsten Falle müsste die ganze Armatur ausgewechselt werden, doch ich bevorzuge ganz klar die Unternehmen, welche die bestehende Armatur wieder zum funktionieren bringen.

Im Anhang die entsprechenden Bilder zur Klärung.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken