Türen / Türblätter

# 433283

Erfolgreich abgeschlossen
Tuerdruecker Glutz 5071 Memphis.jpg

Region

6206 Neuenkirch

Ausgeschrieben bis

09.10.2015

Beschreibung

Wir renovieren ein bestehendes Einfamilienhaus aus dem Jahre 1977. Anstatt die 9 bestehenden Türen neu zu streichen, überlegen wir, diese gleich zu ersetzten. Die bestehenden Türzargen sind aus Metall/Stahl und bleiben unverändert. Somit müssten lediglich 9 Türblätter ersetzt werden.

Mengen- und Massangaben

9 Türblätter

Angaben zu den Materialien

Wir suchen eine Standardtür in der Farbe WEISS MATT. Mit Türdrücker gemäss dem beiliegenden Bild.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die bestehenden Türen werden wir selber entsorgen. Ich benötige somit eine Offerte für die Lieferung und fixfertigen Montage der neuen Türen und der Türbeschläge.

Besonderheiten

Die heutigen Türen sind im Vergleich zu den heutigen Türen relativ dünn, d. h. etwa 3 cm dick. Die neuen Türen dürfen vermutlich nicht dicker sein, da sonst die bestehenden Stahlzargen nicht mehr passend wären. Die Stahlzargen möchte ich nicht ersetzen.

  Ausschreibung drucken