Fussbodenheizung spülen, Boiler warten, Enthörtungsanlage in Betrieb nehmen.

# 433617

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8192 Glattfelden

Ausgeschrieben bis

04.10.2015

Beschreibung

Fussbodenheizung im Reihenhaus soll gespült werden. Warmwasserbeuler warten.
Enthärtungsanlage anschliessen.

Mengen- und Massangaben

Wir haben eine zentrale Öl-Heizung für 7 Parteien. In meinem Haus sind die "Stellwerke" im UG und im 1. OG installiert.
Desweiteren würde ich in gleichen Zuge meinen Warmwasserbeuler im UG warten lassen.
Ich habe heute keine Enthärtungsanlage. Nach Abklärung möchte ich nun eine eigens erworbene Anlage in Betrieb nehmen lassen.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

4 Etagen. 3 Etagen mit Fussbodenheizung und UG mit Heizkörper. Auf dem Dachgeschoss heizt der Boden nur sehr leicht bzw. schlecht auf.
Die Enthärtungsanlage ist nagel neu.

Besonderheiten

Wie oben beschrieben. Sonst haben wir immer ein Abfluss oder einen Wasserhahn/Armatur in der Nähe der FBH-Zentralen.

  Ausschreibung drucken