Bodenbeläge und Wandbeläge verlegen

# 434000

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8344 Bäretswil

Ausgeschrieben bis

09.10.2015

Beschreibung

Verlegen von Plattenbelag inkl der Bestellung und Lieferung der Platten gem. Auswahlschein. Der Beginn ist als ca. Datum an zu sehen und wird nach Absprache, Lieferung der Platten und der Restfeuchtigkeit im Boden definiert. .

Mengen- und Massangaben

Die genaue Fläche ist den Plänen zu entnehmen. Bei Fragen kann mann mich gerne kontaktieren.

Angaben zu den Materialien

Bodenbeläge gem. Auswahlschein sind zu bestellen und zu liefern inkl allem was es dazu braucht. Possitionen sind einzell auszuführen. Zu Beachten gibt es, dass wir ganz kleine Fugen möchten. Die Verlegeart ist Englisch /Wild verlegt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Estrichboden wurde vor 25 Tagen gegossen. Es handelt sich um einen Neubau. Das Obergeschoss wird in Vynil, Parkett oder Laminat verlegt. Gerne können auch hier Offerten für die Verlegearbeiten abgegeben werden. Das Material für das Obergeschoss muss noch ausgesucht werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken