Kellerboden betonieren

# 434260

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3114 Wichtrach

Ausgeschrieben bis

26.10.2015

Beschreibung

Kellerboden welcher zur Zeit aus Kies besteht betonieren. Wird nur als Abstellraum benützt.

Ausführungstermin kann auch später, jedoch noch im 2015 erfolgen.

Mengen- und Massangaben

2.5m x 2.8m, Höhe ca. 9cm

Angaben zu den Materialien

Beton

Beschreibung der aktuellen Situation

Material kann durch Fenster in den Keller gelassen werden. Entfernung Strasse zum Fenster sind ca. 3m. Es wurde bereits in der Vergangenheit ein Raum ausbetoniert. Damals wurde über eine Art "Rutsche" der Beton in den Keller geschaufelt. Entfernung Fenster Kellerraum ca. 3 Meter.

Bereits betonierter Raum wurde mit Plastik ausgelegt und betoniert.

Besonderheiten

Beton/Werkzeug etc. muss durch Handwerker organisiert werden.
Türe wird vor Beginn der Arbeiten durch Auftraggeber entfernt. Raum wird ausgeräumt und Kies eben gemacht.

  Ausschreibung drucken