Netzwerk-Kabel in Wohnung verlegen inkl. Netzwerk-Anschlüsse

# 434321

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8048 Zürich

Ausgeschrieben bis

11.10.2015

Beschreibung

Es müssten in einer Wohnung zwei Netzwerk-Leitungen (inkl. Netzwerkdosen) ausgehend von einem Raum (wo das Modem steht) verlegt werden. Je nachdem wieviel das kostet besteht auch die Option das es vier werden.

Mengen- und Massangaben

Die folgenden Kabel-Längen (sehr grosszügig gemessen) sind immer ausgehend von dem Raum wo das Modem steht und nur eine Annahme das bestehende Leitungen (Strom, Telefon oder TV) wohl durch diese Wände gehen:
1x ca. 30m
1x ca. 10m

Wie im anderen Text erwähnt besteht die Möglichkeit das noch zwei weitere Räume dazukommen, die sind aber weniger weit entfernt als die anderen zwei.

Angaben zu den Materialien

Es müssen Netzwerk-Kabel und -Dosen benutzt/verlegt werden wo (1) Gigabit-fähig sind.

Beschreibung der aktuellen Situation

Da PowerLAN trotz aktuellster Adapter nicht die Leistung bringen wo sie sollten, hat SwisscomTV leider Probleme das nicht genug Bandbreite zu den TV-Boxen kommen. Daher möchten wir das ganze nun per Netzwerk-Kabel innerhalb der Wohnung verteilen.

Die Kabel müssten innerhalb der vorhandenen Rohre für Strom, Telefon, TV oder Glasfaser verlegt werden. Uns ist nicht bekannt wie gross die Rohre sind und wieviel Platz es darin hat. Alter des Hauses ist 7-8 Jahre.
Es dürfen keine Leisten oder etwas anderes wo sichtbar ist benutzt werden.

OK für die Arbeiten wird noch von der Vermietung geholt, sobald wir wissen ob diese Arbeiten innerhalb unseres Budget liegen.

Besonderheiten

Lift vorhanden. Besucherparkplätze direkt vor dem Haus.

Auszuführende Firma muss garantieren das Sie bzw. Ihre Versicherung dafür aufkommt wenn bestehende funktionierende Leitungen beschädigt werden.

Datum des Arbeitsbeginn kann nach Absprache noch +/- ein paar Tage verschoben werden.

  Ausschreibung drucken