Regal aus Holz für Vorratsraum - Schreinerarbeit

# 435231

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9524 Zuzwil

Ausgeschrieben bis

07.11.2015

Beschreibung

Wir möchten gerne ein Holzregal mit Schränke und Tablare für die Vorratskammer. Die Aufteilung ist in der beiligenden Skizze aufgezeichnet. Das Regal und die Schränke von A - B und B - C sollen als Eckform zu einander verlaufen, damit die Ecken auch als Stauraum genutzt werden können.Rückwände bei den offenen Regalabschnitten sollen mit einer Blende aus Holz oder passendes Material verkleidet werden. Abschnitt B besteht aus den Eckregalen von Abschnitt A und C und in der mitte aus einem Weinregal. Das Weinregal bitte Optional im Angebot ausweisen, da wir evt. ein Weinkühler in den Abschnitt B einbauen möchten. Bitte Anliegende Tablare und Abgrenzungen in das Angebot einkalkulieren, damit der Weinkühler eingebaut werden kann.

Wir bitten die Anbieter einen Fixpreis zu offerieren anhand der angegebenen Masse. Bei Vergabe des Auftrag wird ein Termin vereinbart um den Raum und die verbleibenden Details abschliessend zu besprechen.

Mengen- und Massangaben

Masse gemäss Skizze und Frontansichten.

Angaben zu den Materialien

Das Regal und die Schränke müssen aus Holz sein. Die Schränke können mit Flügel- oder Schiebetüren gebaut sein. Wir bevorzugen dunkleres Holz mit Struktur es kann aber auch Fichte sein. Das Holz muss nicht bearbeitet sein, es kann auch grobes Holz bzw. es muss nicht glatt oder lackiert sein da es sich um ein Vorratsraum handelt. Das Ziel ist es den Raum optimal zu nutzen und kostengünstig ansprechend zu gestalten. Die Regal werden müssen nicht für Schwerlast ausgelegt sein. Regaltiefe sollte 65cm -70 cm betragen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Vorratsraum wird für die Arbeiten ausgeräumt und ist leer.

Besonderheiten

Lift ist vorhanden; Wohnung im ersten Stock;

  Ausschreibung drucken