Inernetleitung (Glasfaser/Erhernet) von Wohnzimmer ins Büro verlegen

# 436022

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

26.10.2015

Beschreibung

Internetleitung (Glasfaser) von Wohnzimmer ins Büro verlegen

Mengen- und Massangaben

Ca 15 Meter Distanz und Kabel könnte dem Gang entlang gezogen werden (in Sockel versteckt)? Zwei Türen dazwischen. Im Büro wäre eine Steckdose wünschenswert.

Kupferleitungsanschluss bereits vorhanden.

Angaben zu den Materialien

Kabelmaterial
Steckdose

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben ein Glasfasernetz ins Haus gezogen bekommen und ein Giga Package von Swisscom bezogen. Da ich über WiFi aber Max 150 mbps empfangen (auch mit WiFi TP-Link Extender) kann habe ich mich entschlossen das Kabel ins Büro leiten zu lassen.

Alternative Ideen willkommen!

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken