Steckdose

# 436781

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8037 Zürich

Ausgeschrieben bis

28.10.2015

Beschreibung

Ich möchte in meinem Kellerabteil eine Tiefkühltruhe betreiben.

Meine Liegenschaftenverwaltung erlaubt mir dies, verlangt aber, dass ich dazu eine Steckdose legen lasse, welche - logischerweise - über meinen Stromzähler läuft und - logischerweise - abgesichert ist.

Mein Kellerabteil und das Elektroabteil meiner Liegenschaft liegen Rücken an Rücken. Die notwendige Bohrung durch die Wand ist bereits vorhanden.

Die Steckdose als solche würde ich ausserdem selbst montieren.

Es geht somit lediglich um einen separat abgesicherten Abzweiger vom Tableau durch ein bereits vorhandenes Loch in der Wand..

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken