Metall Rand der Balkonterrasse erhöhen

# 439954

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8132 Egg b. Zürich

Ausgeschrieben bis

06.01.2016

Beschreibung

Auf dem Balkon, der auch das Terrassendach meines Nachbarn bildet, sind Keramikplatten verlegt worden auf einem Plastikrost. Jedoch ist das zu hoch und das Regenwasser fliesst seitlich über den Rand hinaus. Es soll daher der Metall Rand der Balkonterrasse erhöht werden.

Mengen- und Massangaben

Breite des Balkon 2 mal ca. 2.73m und Länge 414cm

Angaben zu den Materialien

Irgendein nicht rostendes Metall, am liebsten weiss bemalt, da die Balkonumrandung ebenfalls weiss ist. Falls die Keramikplatten noch gekürzt werden sollten, müssten man noch einen Plattenschneider mitbringen. Die Dichtungsmasse darunter darf nicht beschädigt werden (Spezialharz).

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist noch Plexiglas am Geländer befestigt, mit Kabelbinder. Könnte ich allenfalls auch selber entfernen. Bitte Offerte mit und ohne die Entfernung des Plexiglases stellen.

Besonderheiten

Zugang müsste eventuell vom Terrassensitzplatz des Nachbarn gewährleistet werden. Die Nachbarn haben auf einer Seite auch noch Glaswände montiert, was eventuell zu Schwierigkeiten bei der Montage führen könnte.

  Ausschreibung drucken