Ausschreibung#440231
Umzugsreiningung
Kundenbewertungen
„-Offerte über 3 Monate im Voraus eingeholt und Auftrag erteilt
-Wir hatten aber noch keinen definitiven Übergabetermin, wurde der Reinigungsfirma mitgeteilt
-Kein Problem sagte man da
-Wir gaben zunächst einen ungefähren Termin an weil wir auf unseren Vermieter warten mussten
-Ist kein Problem wurde uns zugesichert
-Auf die Frage bis wann wir spätestens den Termin bekannt geben müssten, sagte man uns sobald wir Bescheid wissen sollen wir uns melden
-Als wir den Übergabetermin erfahren haben , meldeten wir uns sofort (3 Wochen vor Abgabe) per Email der Reinigungsfirma
-2 Tage keine Antwort dann die Überraschung seitens Reinigungsfirma -:-: AUSGEBUCHT:-:-
-Man hielt es nicht für nötig uns zu informieren
-Wir als Kunden wurden dann auf Anfrage als Vollidioten abgestempelt
-Wir hätten ja keinen definitiven Termin angegeben und und und
-Schön wenn man dem Kunden die Schuld in die Schuhe schieben kann
”
Antwort vom Handwerker
Guten Abend Herr Zilic
Ich kann Ihre momentane Frust vollkommen verstehen und mich nochmals im Namen der SGS-Gebäudereinigung dafür entschuldigen.
Wir haben Sie nicht frühzeitig informiert weil wir von KW 14 ausgegangen sind, so wie es auch in Ihrer Ausschreibung gestanden war - Reinigungsbeginn 04.04.16, dies ist auch zu dieser Zeit immer noch kein Problem.
Zudem schrieben Sie mir, das mit der Übergabe zw. KW 13 und KW 14 gerechnet wird.
Das ist Ihre Mail vom heutigen Tage:
Am 15.03.2016 um 11:04 schrieb Dragan Zilic:
Guten Tag Frau de Vilchez
Wir haben mit kw13 kw14 gerechnet und dies auch so komuniziert.
Der Vermieter hat sehr lange gebraucht um uns einen termin zu bestätigen.
Freundliche Grüsse
Dragan Zilic
Herr Zilic, wir können leider keine 2 Wochen für Sie reservieren da wir das Personal mindestens 1 Monat im voraus disponieren müssen. Sie haben uns gestern 14.03.2016 um 19.37h geschrieben, dass die Übergabe am 31.03. um 13.30h stattfindet und die Reinigung als alternative am 30.03. durchgeführt werden kann. Diese beiden Tage, sind bereits schon seit Mitte Januar 2016 disponiert. Wir haben versucht organisatorisch etwas abzuändern, um am 30.03. bei Ihnen reinigen zu können, was sich aber leider nicht koordinieren lässt und dies direkt am 15.03. um 10.46h per Mail kommuniziert ( 2 Tage keine Antwort ?? ).
Wir haben uns mehrmals entschuldigt und würden keinen unserer Kunden als " Vollidioten" abstempeln geschweige dem die Schuld in die Schuhe schieben, so wie Sie es ausgedrückt haben. Wie können Sie so etwas behaupten?
Es sollen überhaupt keine ausreden sein, aber wir alle machen Fehler und aus diesem Missgeschick können wir nur draus lernen.
Ich wünsche Ihnen trotz allem viel Glück das Sie innerhalb der nächsten 3 Wochen die passende Firma ( was absolut kein Problem sein wird, da Sie jetzt bestimmt schon über 15 Offerten bekommen haben) finden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und weiterhin alles gute.
Freundliche Grüsse
Toni Scirè
SGS-Gebäudereinigung
info@sgs-gebaeudereinigung.com
www.sgs-gebaeudereinigung.com
Auftragsdetails
Region
Uznach
Ausgeschrieben am
18.11.2015
Auftragsbeschreibung
Reinigen Umzugsreinigung
Mengen- und Massangaben
83 m²
Angaben zu den Materialien
Reinigungsmaterial
Beschreibung der aktuellen Situation
leicht verschmutzt
Besonderheit
Kein Lift