Schwebetürenschrank ab- und wieder aufbauen in der Wohnung

# 444111

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

IMAG0401.jpg

Region

8909 Zwillikon

Ausgeschrieben bis

15.01.2016

Beschreibung

Schwebetürenschrank (2 Schiebetüren), Marke Jutzler, zwei-teilig/ 203x58.5x220 cm, mit 1 3-Schubladenkorpus, 2 verschraubte Tablare, 4 verstellbare Tablare, 1 T-Stück Einbauelement und 2 Kleiderstangen soll in ein anderes Zimmer unserer Wohnung gezügelt werden. Der Schrank ist hierfür zuerst zu demontieren, und dann im anderen Zimmer wieder aufzubauen. Der Aufbau hat ursprünglich ca. 2 Stunden gebraucht (2 Arbeiter von Micasa)
Kleiderschrank soll von einem Zimmer in ein nebenan befindliches Zimmer in der Wohnung (alles auf gleicher Etage ca. 5M) gezügelt werden.

Mengen- und Massangaben

Kleiderschrank der Marke Jutzler von Micasa. Montageanleitung ist vorhanden

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Schrank wurde vor ca. 9 Jahren gekauft und befindet sich im guten Zustand. Er wurde schon 1 mal gezügelt.
Hat gute Verbindungs-Elemente, in Metall ausgeführt, die sich gut wieder schrauben lassen (kein Ikea Schrott).

Besonderheiten

Keine Angabe / Weiss nicht

  Ausschreibung drucken