Umzug von 8702 Zollikon nach 8915 Hausen am Albis

# 444668

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Bewertung des Auftrags

5 / 5

„Unser Umzug war schwierig, lang und kompliziert. Wir sind von einer 4.5 Z. Wohnung ausgezogen und in ein EFH, das nur durch eine steile Treppe von 80 Stufen erreichbar ist, eingezogen. Wir hatten einige schwere Möbeln, 2 Schränke (abmontieren und wieder montieren), ein Klavier und viele Kartons mit vielen Büchern. Wir sind mit der erbrachten Dienstleistung sehr zufrieden. Es gab im Voraus eine kostenlose, unverbindliche Besichtigung der beiden Objekte. Danach haben wir eine Offerte erhalten mit einer realistische Einschätzung des Umzugsvolumens und -dauer. Die 6 Umzugsmänner unter der Leitung des Firmenhinhaber (der kräftig und mit guten Beispiel mitgemacht hat) sind mit zwei LKW mit einem Anhänger pünktlich angekommen. Die Ausstattung war fachmännisch (Decken, Plastikfolien, Seilen, Rollwagen) und unsere Möbeln sind gut geschützt worden. Die Zügelleute sind mit allen Möbeln sorgfältig umgegangen. Sie haben die viele schwere Kartons fast pausenlos runter- und wieder raufgetragen. Sie haben nie die Geduld verloren und waren immer humorvoll und freundlich. Dank einem Kostendach ist unser Budget eingehalten worden trotz der Tatsache, dass der Umzug länger als geplant gedauert hat. Am Samstag ist der Firmeninhaber noch vorbeigekommen, um die Türe der Schränke zu richten und ein Büchrregal fertigmontieren. Dank einem Kostendach, ist unser Budget eingehalten worden trotz der Tatsache, dass der Umzug länger als geplant gedauert hat. Wir danken für die reibungslose Durchführung des Auftrags und die gute Zusammenarbeit. Aufgrund unserer positiven Erfahrung können wir die Firma Vucki Transporte bedenkenlos weiterempfehlen.”

Region

8915 Hausen am Albis

Ausgeschrieben bis

31.12.2015

Beschreibung

Umzug von einer 4.5 Z. Wg (inkl. Kellerabteil) in ein EFH - im EFH sind alle Zimmer direkt erreichbar (keine Treppe)
Um eine genaue Offerte zu erstellen ist ein Besuch vor Ort (Zollikon und Hausen) wahrscheinlich notwendig.

Mengen- und Massangaben

Wir sind eine Familie - 2 Erwachsene und zwei Kinder. Wir haben zwei grosse Schränke die zerlegt und wiedermontiert werden müssen). Dazu kommen mehrere Bibliotheken und relativ viele Bücher.
Wir haben ein Klavier - wir haben noch nicht entschieden, ob wir es von einer spezialisierten Firma transportieren lassen oder normal umgezogen werden kann - bitte die Möglichkeit berücksichtigen!

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheiten

Das Haus befindet sich nicht direkt an der Strasse. Man muss eine Streppe mit ca. 70 Stufen steigen - ca. 30 m Höheunterschied. Die grösseren Möbel können auch von oben abgeladen werden (kleine Treppe mit ca 10 Stufen) - der Lastwagen kann aber nicht lange parkiert bleiben weil es sich um eine Durchgangsstrasse handelt.

  Ausschreibung drucken