Wandkies in Untergeschoss Garage

# 446699

Erfolgreich abgeschlossen
UG_Garage_Betonscheiden (38).JPG

Region

5015 Erlinsbach

Ausgeschrieben bis

11.01.2016

Beschreibung

Abbau Wandkies mittels Dumper aus Untergeschoss Garage.
Dumper mit Wandkies beladen (Handarbeit) und zur Mulde transportieren - weiterverwenden oder entsorgen.
Ideal wäre, wenn der abzubauende Wandkies weiterverwendet werden könnte. Der Wandkies würde gratis abgegeben, wenn die Abbau- und Transportkosten entsprechend niedrig ausfallen würden

Mengen- und Massangaben

ca. 20 - 25 m3 Wandkies

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wie erwähnt wäre es aus Sicht des Bauherrn optimal, wenn der Wandkies wieder verwendet werden könnte. Wenn jemand Bedarf hat, so wäre der Wandkies gratis. Es würden nur die Abbauarbeiten und die Transportkosten entstehend (evtl. mit eigenen Fahrzeugen?).

  Ausschreibung drucken