Trennwände im Trockenbau bauen

# 448123

Erfolgreich abgeschlossen
Vorschlag.jpg

Region

9000 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

26.02.2016

Beschreibung

Trennwände-Bauen und Tapezieren-Streichen
Ich möchte in meiner Stockwerkeigentumswohnung 3 Trennwände mit 2 Türen im Trockenbau bauen lassen. Da die Wände auf dem Fliesenboden mit Bodenheizung entstehen sollten, müssten die Trennwände möglichst ohne Bohrlöcher im Boden aufgebaut werden.
Es werden gesundheitsfreundliche Materialen bevorzugt und es sollte eine Schalldämmung in 2 der 3 Wände verwendet werden. Zudem möchte ich beide Seiten der Wände tapezieren und streichen lassen.
Die orientierende Abmessungen der Wände: 325x240 cm mit freistehendem Wand-Ende, ca. mittig anschliessend 300x240 mit einer Tür (86x198,5 cm) und noch ca. mittig anschliessend 250x240 mit einer Tür (86x198,5 cm).
Ich bitte um getrennten Kostenvoranschlag für Trennwände-Bauen und Tapezieren-Streichen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken