Messungen der Leitungen im Obergeschoss

# 450093

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

14.02.2016

Beschreibung

Ich habe meine Lichter und Heizungen digitalisiert mit Digitalstrom. Jetzt wurde durch die ausführende Firma festgestellt, dass die Messwerte im Obergeschoss nicht ok sind. Irgendwie kommt mir das vor, wie wenn hier ein Folgeauftrag durch die Firma ausgeführt werden möchte, weil sehr viel Zeit für die Installationen gebraucht wurde. Oder vielleicht wurde bei der Installation eine Leitung beschädigt.
Ich würde mir gerne hier noch eine zweite Meinung abholen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Vorbereitungsarbeiten erforderlich

Besonderheiten

Keine Angabe / Weiss nicht

  Ausschreibung drucken