Landschaftsgärtner

# 451022

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3145 Niederscherli

Ausgeschrieben bis

17.02.2016

Beschreibung

Einen Baum zurückschneiden.
Mehrere Sträucher zurückstutzen. Die Erde bei den Sträuchern erneuern und einige Blumenpflanzen setzen.
Den Rasen, der letztes Jahr neu angesäht wurde, für den Frühling vorbereiten.

Mengen- und Massangaben

Ganze Fläche inkl. Rasenplatz ca. 75 m2.
1 Baum stutzen
30 Sträucher zurückschneiden

Angaben zu den Materialien

möchte ich mit dem Gärtner zuerst besprechen, was in Frage kommen könnte.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund ist nicht sehr tief, da sich unterhalb ein Unterstellplatz für Autos befindet. Effektive Tiefe kann ich leider nicht sagen, aber es wurde beim Bau viel Bauschutt verwendet und nur eine dünne Schicht Erde daraufgelegt. Den Rasen habe ich letztes Jahr neu angesät. Die Sträucher sind verwildert und schon etwas älter. Wenn ich Blumen anpflanze, dann überleben diese nicht sehr lange. Evtl. ist die Erde nicht geeignet dafür.

Besonderheiten

Es hat keinen Lift vom Parkplatz aus. Es führt eine Treppe zum Rasenplatz. Jedoch gehört der Rasen zu einer Parterre-Wohnung.

  Ausschreibung drucken