Kleiderschrank umplatzieren

# 451245

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8055 Zürich

Ausgeschrieben bis

03.02.2016

Beschreibung

Verschiebung Kleiderschrank in ein anderes Zimmer
Ein IKEA Schrank (PAX System) muss von einem Zimmer in ein anderes umplatziert werden. Der Schrank muss dafür nicht vollständig ab- und wieder aufgebaut werden. Es sollte genügen, wenn die Schiebetüren abgenommen werden, so dass die 2 Korpusse in das andere Zimmer verschoben werden können. Dort sollen die Schiebtüren dann wieder angemacht werden.

Mengen- und Massangaben

1 x IKEA Schrank (PAX-System mit Schiebetüren)
Breite: 200 cm
Höhe: 236 cm
Tiefe: 45 cm

Schrank besteht im Wesentlichen aus zwei Korpussen und 2 Schiebetüren und ist leer.

Angaben zu den Materialien

Übliche Werkzeuge

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Schrank ist neu und wurde soeben aufgebaut, soll nun aber aufgrund der Einrichtungsplanung in ein anderes Zimmer verschoben werden. Für professionelle Handwerker wohl eine kleine Sache.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken