Swisscom Leitung

# 451538

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7000 Chur

Ausgeschrieben bis

08.02.2016

Beschreibung

Art der Arbeiten: Schwachstrominstallation (z.B. Telefon, TV und EDV-Anlagen). Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Da nicht bekannt ist, ob ein Vormieter schon Kunde bei Swisscom war, muss geprüft werden, ob eine Leitung in die Wohnung gelegt ist und wenn ja: welche?

Daher wünsche ich eine Offerte für:
Leitungssuche bzw. Feststellung welche Leitung vom Hausverteiler/Hausanschlusskasten in die Wohnung zur Telefondose führt, damit Swisscom die Festnetzaufschaltung vornehmen kann..

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken