Wohnungsreinigung 65m²

# 452927

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8307 Effretikon

Ausgeschrieben bis

17.02.2016

Beschreibung

Objekt: Einzelzimmer. Zimmer: 2.5. Stockwerk: 1.OG. Storentyp: Rolläden. Grösse in m²: 65m². Anzahl Bäder: 1. Anzahl WC: 1. Anzahl Lavabo: 1. Dusche: ja. Ausstattung: Teppich, Linoleum. Auftrags-Art: Wohnungsreinigung. Nachricht: Grundreinigung der Wohnung evt auch Fenster putzen. Hauskatze ist vorhanden, von daher nur eine Frau welche auch mit Haustieren an ihrer Seite arbeiten kann. Bin auch beim ersten Mal dabei und wenn man ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, bekommt die Dame dann auch einen Schlüssel! Würde mich sehr freuen, auf ein Angebot. Gruss! Simone Knöpfle.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken