Zaun erstellen

# 454000

Erfolgreich abgeschlossen
Zaunbild.png

Region

8330 Pfäffikon

Ausgeschrieben bis

12.03.2016

Beschreibung

Zaun erstellen
Drahtzaun mit Beton Fundament, sauberem Abschluss ggü. Rasen für Rasenmäher (25cm netto-Radius vom Pfosten)

Mengen- und Massangaben

Teil Ost (Startpfosten mit Querstrebe, 3 Zwischenpfosten, Endpfosten mit Querstrebe).
Teil West (Startpfosten mit Querstrebe, 1 Zwischenpfosten, Endpfosten mit Querstrebe)

Ost:(HxBxL) 90cmxBx16m
West: (HxBxL) 90cmxBx8m
Lochung: wir stellen uns eine gleichmässige Lochung mit 10 Löchern vor, wobei die letzten 2 nicht gebohrt werden sollten (Grund wir wollen den Rasenmäherroboter nicht behindern)
Drahtseil rostfrei verzinkt.
Pfosten RAL Farbbeschichtet (Schwarz)
Start & Endpfosten jeweils mit Querverstrebung.
(Ein Startpfosten wird ggf. direkt an der geplanten Ziermauer befestigt - noch besprechen).

Angaben zu den Materialien

Zaunteam Drahtzaun am Referenzbeispiel: http://www.zaunteam.ch/de/referenzen/9408/

Beschreibung der aktuellen Situation

einfach zugänglicher Rasen

Besonderheiten

Gardenawassersystem das beim Mittelpfosten West unter dem Zaunverlauf verlegt ist. Hier können die Bauherrn aber durch Eigenleistung selbst eine Lösung finden (sollte dies nicht mitofferiert werden). Genauer Standort der Mittelpfosten muss aber zuerst bekannt gegeben werden. :-)

  Ausschreibung drucken