Laminat oder Vinyl verlegen

# 454141

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8405 Winterthur

Ausgeschrieben bis

27.02.2016

Beschreibung

Wer verlegt uns fachgerecht Laminat oder Vinyl? Die Arbeit müsste am 07. oder 08.03.2016 stattfinden (alternativ wäre auch Sonntag, 06.03. möglich). Es handelt sich um einen Raum mit den Massen: 4 m (längste Seite quer) x 3 m (längste Seite längs). Die Arbeit findet in Winterthur-Seen statt.
Wir sind uns noch nicht sicher, für welche Art von Bodenbelag wir uns entscheiden. Deshalb bitten wir um zwei Kostenvoranschläge: Laminat und Vinyl.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Vinyl oder Laminat (Material stelle ich zur Verfügung)

Beschreibung der aktuellen Situation

kein Belag

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken