Schreiner, Innenausbau

# 455727

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4057 Basel

Ausgeschrieben bis

03.03.2016

Beschreibung

Bereich der auszuführenden Arbeit: Schreiner, Innenausbau. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: 6 Tiefe Löcher in meine Wand (Gips und dann ein härteres Material, evtl. Stahl?) bohren um 3 schwere Wandschränke zu befestigen. Die auszuführende Arbeit wäre also das bohren (mit einem Schlagbohrer?) und befestigen der drei Schränke an der Wand. Aktuelle Situation: Ich möchte 3 schwere Wandschränke an meiner Wand mit langen Schrauben befestigen, komme aber mit meinem Gipsbohrer nur 2cm tief (und danach keinen mm weiter).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken