Elektro Sicherheitsnachweis SiNa erstellen

# 457259

Erfolgreich abgeschlossen
Sicherungskasten für SiNa.JPG

Region

8005 Zürich

Ausgeschrieben bis

22.03.2016

Beschreibung

Elektrische Arbeit
Ein Loftwohnung wurde in insgesamt vier Räume plus zwei Badezimmer unterteilt. In den neuen Räumen wurden einige neue Schalter und Steckdosen sowie ein weiterer FI Kreis eingebaut.

Es soll ein offizieller Sicherheitsnachweis von einer renommierten Elektrikerfirma erstellt werden, der aufzeigt dass alle Arbeiten fachgerecht und sicher ausgeführt worden sind.

Es werden nur Angebote über die Renovero Funktion "Angebot einreichen" akzeptiert. Bitte rufen Sie nicht noch zusätzlich an. Erwartet wird ein Fixpreis und die Ausführung in den nächsten Tagen.

Mengen- und Massangaben

Ein offizieller Sicherheitsnachweis gültig für die Stadt Zürich

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheiten

Keine Angabe / Weiss nicht

  Ausschreibung drucken