Umzug 4.5-Zimmer-Wohnung von Steckborn nach Schaffhausen und Münsterlingen

# 460964

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8266 Steckborn

Ausgeschrieben bis

08.04.2016

Beschreibung

Umzug
Umzug 4.5-Zimmer-Wohnung (ca. 115m2) von Steckborn nach Schaffhausen und Münsterlingen

Mengen- und Massangaben

Ein gemeinsamer Haushalt in Steckborn wird aufgelöst und eine 4.5-Zimmer-Wohnung (ca. 115m2) in zwei kleinere Wohnungen umgezogen. Die eine Wohnung, ca. 1/3 des Hausrats befindet sich in Münsterlingen (Erdgeschoss), die andere Wohnung, ca. 2/3 des Hausrats, befindet sich am der in Schaffhausen.
Folgende Arbeiten müssten durch Ihr Team übernommen werden
Verpackte Umzugskartons verladen, transportieren und entladen
1 Bett demontieren und transportieren
2 Kleiderschränke demontieren und transportieren, 1 Schrank muss am Zielort wieder aufgebaut werden
2 Sidebords und ca. 2-3 kleinere Schränke transportieren
1 Wohnzimmer-Kombination ggf. demontieren, transportieren und zusammenbauen (Massiver Schrank, Massiver 6er-Tisch, 6 Stühle)
1 Kinderzimmer demontieren, transportieren, zusammenbauen (1 Schrank, 1 Bettchen, 1 Wickeltisch)
Verpackung in Kisten von allem Kleinmaterial würde durch uns vorbereitet werden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Ware muss für den Transport und für eine fachgerechte Montage, resp. Demontage versichert sein

  Ausschreibung drucken