Vorplatz mit Platten belegen oder asphaltieren / teeren

# 461624

Erfolgreich abgeschlossen
Foto_Vorplatz.jpg

Region

5000 Aarau

Ausgeschrieben bis

30.04.2016

Beschreibung

Vorplatz vor Haus mit Platten belegen oder asphaltieren.
Der Vorplatz ist heute Gartenfläche, soll neu als Grundfläche für einen Velounterstand dienen. Dazu ist eine befestigte Oberfläche notwendig. Diese kann aus unserer Sicht entweder mit Platten gedeckt sein oder asphaltiert werden (so wie der übrige Vorplatz auch).

Mengen- und Massangaben

Fläche ca. 2.10m x 2.10m.
Aktuell leicht abschüssig/schräges Gelände, wäre eventuell waagrecht zu gestalten.

Angaben zu den Materialien

Gartenplatten, Asphaltmaterial, oder anderes

Beschreibung der aktuellen Situation

Garten/Erde/Sträucher

Besonderheiten

Fläche ist leicht geneigt, müsste eventuell eben gemacht werden, oder Wasserablauf zu klären.
Termin: Kann auch vor Ende Juni gemacht werden.

  Ausschreibung drucken