Katzentürchen

# 467788

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3063 Ittigen

Ausgeschrieben bis

01.06.2016

Beschreibung

Material der Türe: Holz. Einbauobjekt: Fenster. Masse: 58x190 circa. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Guten Tag,
Wir möchten gerne die Katzentüre in ein Glasfenster gleich neben der Eingangstüre einbauen lassen. Aber dort wo die Katzentüre wäre ist ein Fenster. Leider wissen wir nicht um was für ein Glas es sich handelt, da wir erst vor wenigen Tagen im Haus eingezogen sind. Das Glas sieht aber dicker aus als ein normales Glas. Und im Erdgeschoss (dort wo die Katzentüre hinkommt) soll es Einbruchsicheres oder Dämmungsglas sein. Bitte per Mail antworten. Bin telefonisch nicht gut erreichbar. Vielen Dank.
Freundliche Grüsse
Sybille Anderegg
PS: Auf dem Rahmen des Fensters steht Climaplus SWS V.1.1 Wahrscheinlich das Material. Katzentürchen Typ: Türchen mit Chip.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken