Untergrund Swimmingpool

# 467817

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4225 Brislach

Ausgeschrieben bis

24.06.2016

Beschreibung

Untergrund für Swimmingpool erstellen

Guten Tag,

In unserem Garten (Rasenfläche kein Gefälle) wollen wir einen Stahlwand Rundpool 6.0m x 1.35m aufstellen.

Dafür benötigen wir einen geeigneten Untergrund auf ca. 6.5m Durchmesser oder rechteckig in passender Grösse.

Es geht dabei um folgende Kriterien:

- Die Oberfläche muss eben und Gerade sein Gefälle nur in bestimmter Toleranz möglich

- Die Oberfläche darf nicht zu Grob sein (Beschädigungen der Poolfolie, angenehmes stehen im Pool)

- Der Ganze Unterbau muss dem Pool auch auf längere Dauer eine zuverlässige Standfestigkeit bieten (kein punktuelles absacken des Untergrundes)

- Die Ästhetik sollte einigermassen gegeben sein spielt aber keine grössere Rolle.

- Preislich sowie vom Aufwand her, sollte sich das ganze eher in den unteren Regionen abspielen.

- Garten liegt hinter dem Haus, Durchfahrtsbreite zwischen den Häusern ist lediglich 2,4m

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Bild 1

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken