Klavierumzug

# 469801

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6005 Luzern

Ausgeschrieben bis

13.06.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Fluhmattstrasse. PLZ (Einzug): 6004. Ort (Einzug): Luzern. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Guten Tag

ich möchte gerne mein Klavier (Feurick) so rasch wie möglich zügeln. In der Heiterweid ist es im 5. Stock. Das Treppenhaus ist einigermassen geräumig (ich könnte gerne noch Masse nachliefern) An der Fluhmattstrasse müsste es in den ersten Stock. Hier ist das Treppenhaus etwas enger:
Breite Treppe 90cm
Zwischenboden 2.25 m (Länge)
1.30 m (Breite)
2.55 m (Höhe)
Höhe Geländer 75cm

Vielen Dank für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüssen

Ken Käch.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken