Deckenheizungsrohre in Waschküche verkleiden

# 471236

Erfolgreich abgeschlossen
image.jpg

Region

8045 Zürich

Ausgeschrieben bis

30.06.2016

Beschreibung

In der Waschküche wären quer laufende heizungsrohre (raumbreite 2.50) und ein längs laufendes Rohr teilweise (Länge 80 cm) zu verkleiden. Ausserdem ein an der Wand hochlaufendes Rohr (raumhöhe 2 Meter) An zwei Orten muss die Verkleidung abgesetzt werden und das weitere Stück wieder so angesetzt werden, dass man dieses wieder entfernen kann, um bei Bedarf an Hähne bei den Rohren kommen zu können.
Ausserdem wäre die bestehende Verkleidung der Waschmaschine als Ganzes zu entfernen, ein kleines Stück abzusägen und ohne Änderung im Nebenraum wieder zu montieren.
An der einen wand sollen dann noch wandtäfer vor Rohren nach unten gezogen werden Ca 60 cm und unten mit einer Leiste und Vorhangschiene abgeschlossen werden, auf der Seite zur Tür eine Platte montiert werden, so dass dahinter eine Art Schrank entsteht.
Habe eine Skizze beigefügt zur Orientierung, irgendwie klappt es nicht auch noch Bilder vom jetzt- Zustand hochzuladen. Material (Mdf) ist vorhanden- Werkzeug und Material zur Montage wäre mitzubringen.
Ich freue mich auf Ihre Offerte. Die Arbeit wäre nach Möglichkeit vor dem 15. Juli abzuschliessen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken