Klavierumzug

# 471581

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8197 Rafz

Ausgeschrieben bis

01.07.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Chindergarteweg. PLZ (Einzug): 8197. Ort (Einzug): Rafz. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Wir möchten unser Klavier transportieren lassen.

Auszugsort: Parkmöglichkeit direkt beim Haus. Zum Eingang eine Treppe und im Haus zur Wohnung eine Treppe in zwei Abschnitten (zwischen den Abschnitten um die Kurve).

Einzugsort: Wohnung Parterre, wahrscheinlich kann das Klavier durch die grosse Schiebetür von der Terrasse her in die Wohnung transportiert werden. Oder näher wäre der Haupteingang, von dort her muss man einfach durch den Korridor zum Wohnzimmer. Parkmöglichkeit ebenfalls bei Haus (Besucherparkplätze).

Wir ziehen am 30.7.16 um. Falls es einfacher wäre, das Klavier aus der leeren Wohnung zu transportieren, könnten Sie auch erst am Montag, 1.8. oder Dienstag 2.8. für den Klaviertransport kommen.

Freundliche Grüsse
Lea Hartmann.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken