Metall-Abdeckung Pfosten

# 471670

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5102 Rupperswil

Ausgeschrieben bis

31.07.2016

Beschreibung

Metall-Abdeckung für 2 Pfosten
Zwischen 3 Fenstern auf der Westseite EG haben wir 2 Holzpfosten dazwischen welche damals gestrichen wurden. Nun blättert dort die Farbe langsam ab und man müsste sie entweder neu streichen oder wir überlegen uns, eine Metallabdeckung darüber zu legen. An diesen Pfosten ist jeweils noch eine Storen-Schiene montiert. Ca. 195cm lang und 12cm breit. Die Abdeckung müsste wohl sinnvollerweise zumindest bis zur Storenschiene, ideal sogar komplett bis an den Fensterrahmen ran geführt werden.

Mengen- und Massangaben

2 Pfosten à Ca. 195cm lang und 12cm breit

Angaben zu den Materialien

wetterfestes Metall, das nicht rostet, Farbe RAL 7024 Graphitgrau

Beschreibung der aktuellen Situation

Holz gestrichen

Besonderheiten

Storenschienen sind daran befestigt

  Ausschreibung drucken