HomeHandwerkerverzeichnisUmzugsreinigung 4-Zimmerwohnung, als Praxis benutzt, mit Übergabegarantie
Ausschreibung#472139

Umzugsreinigung 4-Zimmerwohnung, als Praxis benutzt, mit Übergabegarantie

Kundenbewertungen

30.09.2016
Heidy W.
„Das war ein super Erfahrung! Alles hat wie abgemacht geklappt, die Reinigung war tiptop und Herr Borri ist sehr freundlich. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen! Gerne jederzeit wieder :-)”

Auftragsdetails

Region

Volketswil

Ausgeschrieben am

30.06.2016

Auftragsbeschreibung

Das Bad und die Küche wurde nie als solche benützt. Dort wurden nur die Hände gewaschen. Es gibt also kein Fett zu beseitigen, keinen Backofen oder Dampfabzug zu reinigen. Diese Geräte sind fabrikneu. In drei Zimmern wird der Boden erneuert. Der alte muss dort deshalb nicht geputzt werden. In diesen Zimmern müssen nur die Fenster und Jalousien gereinigt werden. In einem Zimmer hat es Rollläden, in den übrigen Jalousien (siehe Bild). Dort, wo der Boden gereinigt werden muss, ist es in einem Zimmer ein Parkett und im Gang, Bad und Küche Plattenboden. Ich vergeben den Auftrag nur mit Übergabegarantie. Die Übergabe findet voraussichtlich am 28.09.2016 statt.

Mengen- und Massangaben

4-Zimmerwohung, als Praxis benutzt

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmaterial

Beschreibung der aktuellen Situation

leicht verschmutzt

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten