Bad/WC Renovation

# 472166

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5244 Birrhard

Ausgeschrieben bis

10.07.2016

Beschreibung

WC: 175*106cm, ca. 238cm hoch, 1 Waschbecken, 1 WC Bad: 170*270 cm, ca. 238cm hoch, 2 Waschbecken, 1 Badewanne, 1 Heizkörper. Es soll alles demontiert und dann neu gemacht werden. Demontage: Waschbecken, WC, Badewanne, Plättli an Wänden und Boden, Heizkörper, Wasserleitungen, Wasserhahnen. Montage: Plättli, WC, Badewanne, Wasserleitungen, Wasserhahnen, ev. Anpassungen an Abwasserleitungen, der Heizkörper soll durch einen Handtuchwärmer ersetzt werden (Anschluss an Heizwasserleitung. Ich bin gelernter Elektriker, das heisst die elektrischen Arbeiten würde ich machen und ich helfe auch gerne sonst überall mit. Falls nicht ganze Raumhöhe geplättelt wird, ev. noch Putz- und Streicharbeiten. Ev. Türen und Türrahmen neu streichen. Ich stelle mir das so vor, dass die Verrechnung auf Stundenbasis erfolgt. Wer, wie das Material besorgt, wird dann noch geklärt. Entsorgung auch, kann ich aber auch selber organisieren (Mulde kommen lassen.) Sonst gibt es keine Besonderheiten. Es ist in einem Terrassenhaus, 2 Treppen zu laufen, Parkplätze vorhanden. WICHTIG: Ich will keinen Pauschalpreis. Die Verrechnung soll nach Aufwand erfolgen. Und ich werde bei den Arbeiten dabei sein und ich will mithelfen. Am liebsten wäre mir ein Allrounder, oder ein eingespieltes Team von 2-3 Leuten welche schon zusammen so gearbeitet haben.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken