Anschlüsse und Ablesegeräte überprüfen

# 474399

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4104 Oberwil

Ausgeschrieben bis

19.07.2016

Beschreibung

Art der Arbeiten: Leuchten und Lampen, Schwachstrominstallation (z.B. Telefon, TV und EDV-Anlagen), Starkstrominstallation (z.B. Steckdosen, el. Geräte, etc.), Sicherheitstechnik (Alarmanlagen, FI-Schalter, etc.), Diverse/Anderes.

Guten Tag
Wir möchten die Anschlüsse und Ablesegeräte überprüfen, der jeweiligen Bewohner im Haus. (6 Parteien ) im Keller. Da ich zu viel Strom bezahle, denke ich, dass mehrere Anschlüsse über meine Wohnung gehen. Kann jemand das schnell überprüfen?
Was kostet so eine Ablesung? Alles Eigentumswohnungen im Haus. STWG

Freundliche Grüsse
C. Probst

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken