Regenwassertankanschluss und Pflastern über dem Tank

# 474930

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5603 Staufen

Ausgeschrieben bis

20.07.2016

Beschreibung

Anschluss Regenwassertank (Zulauf und Anschluss Pumpe) sowie verlegen von Pflastersteinen (ca. 7.5 qm) darüber (mit Randabschluss = Pflastersteine mit etwas Beton)

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um ca. 400 Pflastersteine welche verlegt werden müssen, sowie das verlegen von Rohren und einen Schacht für die Stromzuleitung für die Wasserpumpe. Stromanschluss kann selber aufgeführt werden. Es sind ca. 7.5qm Plastersteine zu verlegen.

Angaben zu den Materialien

Verlegen von Pflastersteinen: Steine und Sand/Kies sind vor Ort vorhanden.
Wassertank: Rohr für Zuleitung sowie Stück, welches in das Regenrohr gehört ist nicht vorhanden. Schacht für Stromleitung ist auch nicht vorhanden. (ca. 4 Meter benötigt)

Beschreibung der aktuellen Situation

Boden für das Pflastern ist vorbereitet. Muss aber noch an wenigen Stellen angeglichen werden. Sand und Kies vor Ort. Fläche darf leicht abfallend verlegt sein.

Besonderheiten

Ort ist hinter dem Haus aber gut mit Schubkarre zu erreichen. Es kann auch ein Helfer gestellt werden, wenn dies erwünscht ist (ungelernt).

  Ausschreibung drucken