Zwischenboden im Schlafzimmer

# 475336

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8045 Zürich

Ausgeschrieben bis

26.07.2016

Beschreibung

Ich will in meinem kleinen Schlafzimmer einen Zwischenboden und eine Treppe einbauen.
Der Zwischenboden (= "Hoch-Bett") soll für zwei Personen tragfähig sein und ist 2.21m x 2.07m gross. Auf einer Seite des Zwischenbodens brauche ich eine kleine Plexiglas-/Kunststoffplatte oder Ähnliches. Die kleine Treppe führt vom Boden zum Zwischenboden (Höhendifferenz 2.14m) und ist 0.67m x 1.20m steil. Da der Raum hoch ist (3.13m), möchte ich so quasi ein Zimmer mehr in meiner Wohnung gewinnen.

Mengen- und Massangaben

siehe Angaben oben

Angaben zu den Materialien

Holz, Plexiglas/Kunststoff oder Ähnliches

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Raum ist einwandfrei, es müssen einfach Löcher zur Befestigung gebohrt werden.

Besonderheiten

Der Raum ist ziemlich klein. Wenn ich mein altes Bett gleich zum Entsorgen mitgeben könnte, wäre ich sehr happy!

  Ausschreibung drucken