Rollrasen Verlegen - knapp 150 qm

# 475707

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2500 Biel/Bienne

Ausgeschrieben bis

11.08.2016

Beschreibung

Rollrasen verlegen

Knapp 150 qm Rollrasen verlegen (Fertigrasen wird bauseits gestellt, ohne Lieferung), mit Vorarbeiten, wie Fräsen sowie erstellen der Planie, alles flach. (Werkzeuge nicht vorhanden. Alte Rasenfläche bereits vor 1.5 Monaten abgetragen, derzeit wieder mit Unkraut teilbewachsen ggf. muss etwas Rasenerde zusätzlich angeliefert werden.

Bitte machen Sie mir ein Angebot was mich der m2 kosten würde oder als Pauschalangebot mit einmal alles inkl. und einmal ein Angebot ohne liefern und einbringen von Rasenerde.
Herzlichen Dank.

Mengen- und Massangaben

150 qm

Angaben zu den Materialien

Fertigrasen (bauseits geliefert); Werkzeuge muessen mitgebracht werden

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Fotos

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken